Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

#10329051  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,911

mozza
Ich mache mal den Anfang und liste einige meiner All-Time Faves:
THE SMITHS – The Queen Is Dead
OASIS – (What’s The Story) Morning Glory
R.E.M. – Automatic For The People

Mit denen gehe ich konform. Andere gelistete Alben (Leonard Cohen, Beatles, Paul Simon, Steely Dan) sind bei mir ganz weit von der jeweiligen Lieblingsplatte entfernt. Wenn ich meine Steely Dan Liste fertig habe, mache ich mich hier auch mal an die Arbeit.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.