Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Ich weiß nicht wie das heute ist. Die Kids können ja selbst bei Streaming Diensten oder im Netz Musik suchen und finden. Meine Kinder haben zuerst Kassetten gehört, die ich aufgenommen hatte. Dann haben sie sich über MTV und Viva selbst versorgt. Und Freunde und Mitschüler spielten natürlich auch eine Rolle. Aber auch wenn ich keinen bleibenden Einfluss auf den Musikgeschmack bzw. das Rezeptionsverhalten meiner Kinder hatte, mein Job und meine intensive Beschäftigung mit Musik und dann auch den Musikern in Person hat schon Spuren hinterlassen. Welche Kinder konnten sich schon vor rund 25 Jahren damit brüsten, dass ihnen finnische Rock „Stars“ Schlaflieder vorsingen, dass sie mit angehenden deutsche Pop „Stars“ ganz ungezwungen alltäglichen Umgang pflegten?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!