Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10328785  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,705

sparch

herr-rossi
Mein Einfluss ist dabei insgesamt eher gering – und das ist auch gut so.;-)

Sehr sympathisch. Es gibt ja fast nichts schlimmeres als Väter, die meinen, ihren Kindern zeigen zu müssen, was „gute“ Musik ist.

… was normalerweise sowieso zum Scheitern verurteilt ist.
Meine sind ja von jeher schon immer stark meinen akustischen Reizen ausgesetzt gewesen, ohne dass es ihre Vorlieben irgendwie beeinflusst hätte. Beim Autofahren sind meine Töchter immer DJ und es wird die aktuelle Playlist vom Handy gespielt. Auf diese Weise erfahre ich dann auch ganz nebenbei, was die Kids aktuell so hören.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett