Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

#10324121  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

beatgenrollDrecksscheiß

beatgenrollbrutaler Schwätzer

beatgenrollSchande

Wir wäre es mal so langsam wieder mit einem flachen Ball. Der Konsensheini ist eine Einrichtung, die man bequem ignorieren kann. Einigen macht es halt Spaß zu sehen, wer am dichtesten am Gesamtergebnis dran ist. Und wa kokettiert hier doch schon lange gerne mal mit der Unfehlbarkeit seiner Listen und führt das dann jedesmal zielsicher mit selbigen Listen ad absurdum. Das kann man doch alles sehr locker nehmen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill