Antwort auf: Stan Getz

#10323455  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

gypsy-tail-windAnsonsten @go1, die „People Time“-Box wäre dann meinerseits die wärmste Empfehlung für Dich, die würde sich sehr gut zu den Sachen, die Du als Favoriten nennst, gesellen! Oder auch was anderes spätes („Pure Getz“, „In Paris“ etc. – soulpope hat wohl schon recht, wenn er letzteres zu den ersten Alben zählt).

Die People Time-Box ist mir wahrscheinlich zu viel; ich denke, mir reicht das originale Album. Pure Getz meine ich zu besitzen (ich kann es nur grad nicht finden; ich müsste es mal wieder hören). Aber das Dreyfus-Album mit den Live-Aufnahmen aus derselben Zeit hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Im Stream fand ich das ziemlich großartig – Live in Paris wird wohl meine nächste Anschaffung. Danke für den Tipp!

--

To Hell with Poverty