Antwort auf: Aktuelle Vinyl Reissues

#10322277  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

nail75

mikko

atom

clauKALEIDOSCOPE – Tangerine Dream

Mich wundert etwas die vollmundige Bewerbung: „First Official Vinyl Re-Issue in 50 yrs“, als ob die Sunbeams und 5 Hours Back Pressungen Counterfeits waren…

Nun ja, es ist das erste offizielle Re-Issue mit dem Segen der Band, die hier von Anfang an einbezogen war.

Also glatt gelogen die Aussage, die atom zitiert hat. Es mag ja sein, dass die Band das so empfunden hat, aber es entspricht offensichtlich nicht der Realität.

Die volle Aussage lautet aber „- First Official Vinyl Re-Issue in 50 yrs, Fully Endorsed by the Band“
also da seh ich dann keine Lüge?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!