Antwort auf: 14.11.2017: Radiozettel 55 | Nachtrock 76 | Old New Songs 17

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.11.2017: Radiozettel 55 | Nachtrock 76 | Old New Songs 17 Antwort auf: 14.11.2017: Radiozettel 55 | Nachtrock 76 | Old New Songs 17

#10321285  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

Ich bedanke mich bei den drei DJs für einen unterhaltsamen Abend. Wollte mich hier gestern nicht über 3 Stunden beteiligen und war als stiller Hörer unterwegs. Mich hatten diesmal tatsächlich die Ankündigungen der Sendungen auf der Homepage neugierig gemacht, die ja einige interessante Andeutungen vor allem für den RadioZettel enthielten. Walter hatte ja sogar über die Albumcover etwas mehr verraten. Gefreut habe ich mich besonders über Peter Bruntnell, von dem ich bis dato dachte, dass der hier nur bei Raw Air zu hören wäre. Danke dafür, Walter.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill