Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Welches Album habt ihr am meisten gehört??? › Re: Welches Album habt ihr am meisten gehört???
Originally posted by Karl Dall@22 Aug 2004, 13:31
Na ja, mein relativ hohes Alter stört mich schon ein wenig. Einziger Trost: Bin exakt an dem Tag geboren, als ein kleiner Bub in Dartford (England) das Licht der Welt erblickte. Aus dem sollte dann der größte Rockstar überhaupt werden. Na, nach Waters.
sollte werden, ja, haste recht.
Aber, viel kam ja nicht dabei raus.
zwei songs vielleicht die hörbar sind. satisfaction und Miss You… der Rest war nichts.
Habs gezwungenermassen mal live sehen müssen. Mochte ja vorher Miss You ganz gerne, dieser Disco-Style, den lieb ich, aber dann live…. unsäglich… endlos in die Länge gezogen.
Aber es hat damals wenigstens ne gute Vorband gespielt, da war ich noch so berauscht, dass ich den HauptAct ertragen konnte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102