Antwort auf: 12.11.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 12.11.2017 Antwort auf: 12.11.2017

#10318553  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

@ WildTiger

Sehr beachtlich wieder, Deine Faves-Liste. Nicht weil es 29 Überschneidungen in unseren Top50s gibt, sondern weil Du wie immer neben leicht zugänglichem Allgemeingut auch verborgene Schätze zu schätzen weißt, die ja zunächst einmal gehoben sein wollen. Labour of love.

Ein paar Deiner Top-Faves beeindrucken mich weniger, ein paar habe ich garnicht. Deine #2 muß ich mir wohl nochmal besorgen, habe sie lange nicht mehr gehört. Und „Fall Away“ habe ich übersehen, bekommt dann bei Gelegenheit noch den verdienten Platz zugewiesen (in Post #1).

--