Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#10317145  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

gypsy-tail-wind Bin seit gestern früh wieder da … ohne nennenswerte Probleme zum Glück, ein paar kleine Turbulenzen im Anflug auf das völlig verschmutzte (Smog/Dunst) Delhi (Notstand!) und einer dadurch verursachten zweistündigen Verspätung (die mich zum Glück nicht in die Enge trieb, ich hatte fünf Stunden Zeit und so waren es deren drei, immer noch viel zu lang, aber da nebenan seit Stunden die Passagiere eines Saudi-Fluges nach Dschedda warteten bzw. campierten, war für Unterhaltung gesorgt …)

Welcome back …. war hier im Forum zwischenzeitlich …. eher …. einsam ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)