Antwort auf: 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“ Antwort auf: 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“

#10316491  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Möchte mich auch noch bei den DJs und der Technik bedanken für den Sendeabend. Der Stream lief bis zum Schluss, hier hatte ich mich um kurz nach 10 ausgeklinkt. Mir hat’s Spaß gemacht. Ist eben auch mit Pop oder Eighties nicht ausgeschlossen, wenn man die Scheuklappen mal im Schrank lässt.

sparchAber an jenem Roadshow Abend wirkte das wie ein Playback Auftritt. Von den 3 Bands (Gay Dad machten den Anfang) waren Travis klar am schwächsten.

Diese Roadshow habe ich im Dezember 1999 in Münster im Jovel gesehen und meine Erinnerung ist da mit einem guten Travis-Auftritt eine andere.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill