Antwort auf: 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“ Antwort auf: 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“

#10315435  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

02 – Led Zeppelin: The Battle Of Evermore: A.: Led Zeppelin IV (1971)

Natürlich konnte ich nicht anders, wenn schon Robert im Mittelpunkt dieser Sendung steht, auch meiner Leidenschaft für Led Zeppelin zu frönen.

Da die Sendung ja insgesamt eher ruhig werden wird, habe ich mich deshalb erst mal für dieses Meisterwerk aus ihrem 4. Album entschieden. Passt an dieser Stelle sehr gut, wie ich finde.

Im Background Sandy Denny zu hören, was ja bekannt ist und was mir an dieser Kollaboration auch wieder zeigt, wie weitaus entspannter die Künstler unter sich damals waren und sicher auch heute noch sind, sich gegenseitig respektierten, auch wenn sie aus völlig verschiedenen Genres kamen. Weitaus entspannter als so manche „Fans“ … ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100