Antwort auf: 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“ Antwort auf: 09.11.2017 „Allerhand Durcheinand 45“ & „My Mixtape 18“ & „Pure Pop Pleasures“

#10315413  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

01 – Robert Plant: Carving Up The World Again; A.: Carry Fire (2017)

Ja, es ist wohl schon ne Zeit her, dass mich ein neu erschienenes Album sofort so gepackt hat, wie das von Robert Plant. Und auch wenn durch die Verschiebung meiner Sendung jetzt doch noch ne Weile vergangen ist, ist meine Begeisterung für das Album ungebrochen.

Schon das Vorgänger-Album hatte mich sehr begeistert, das Münchner Konzert zum Album war eins der schönsten und berührendsten Konzerte der letzten Jahre. Aber mit diesem Album hat Robert noch einen drauf gesetzt.

Ein sehr leienschaftliches und berührendes Album, Plants Stimme nach wie vor unter die Haut gehend, wenn auch anders als zu frühen Led Zeppelin Zeiten. Und gerade das mag ich an ihm, er versucht nicht auf früher, auf jung zu machen oder nach Led Zeppelin zu klingen, nein, er macht das mit sehr viel Würde.

Ich werde versuchen, euch für dieses Album ebenso zu begeistern und mit „Carving Up…“ gleich mal einer meiner liebsten Tracks auf diesem phantastischen Album.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100