Antwort auf: Bauer sucht Frau

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Bauer sucht Frau Antwort auf: Bauer sucht Frau

#10315045  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Agrarökonom sucht Frau klingt aber nicht so griffig. :whistle:

Im Grunde genommen wird hier nur mit billigen Vorurteilen und Klischees ein übles Format bedient. Egal, ob das nun BsF oder Frauentausch oder wie auch immer heißt. Ich habe das nie verfolgt (die Moderatorin Bause hat schon einen Nervfaktor höchster Güte), aber hat nicht Böhmermann mal zwei Schauspieler in das Format geschleust und dann anschließend Stück für Stück wieder enttarnt ?
Insofern halte ich es mal für äußerst zweifelhaft, dass die Teilnehmer tatsächlich „echt“ sind.

Interessant finde ich: wenn man mit Leuten spricht, die das regelmässig ansehen, dann klopfen die sich einerseits auf die Schenkel und amüsieren sich über die präsentierten Charaktere, sagen aber gleichzeitig oft, dass man das ja sowieso nicht ernst nehmen könnte, denn „solche Typen“ könne es ja im Wirklichkeit gar nicht geben. Ein reines Trash-Format also, das Leute nur aus Langeweile anschauen, weil sie mit ihrer Zeit offenbar sonst nichts anderes anzufangen wissen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.