Re: The Black Keys

#1031341  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

Für Mitte Mai haben die Black Keys ein neues Album angekündigt.

Zwischen dem letzten offiziellen Album der BK ATTACK & RELEASE und dem angekündigten BROTHERS lagen noch drei andere Werke von Dan Auerbach und Patrick Carney: Das sehr gute DA-Soloalbum KEEP IT HID, die Hip Hop-Platte(!) BLACKROC und das Debüt von Drummer, FEEL GOOD TOGETHER, einer Band, in der PC Bass spielt. Mit Ausnahme von FEEL GOOD … kenne ich diese Platten. Ich bin gespannt auf das neue Album, da ich seit THICKFREAKNESS ein Fan des Duos bin. Um auch ja nichts verpasst zu haben, habe ich mir gestern als letzte mir bisher unbekannte (Langspiel)Platte der BKs deren Debüt THE BIG COME UP zugelegt.

Ich könnte mich ggf. dazu hinreißen lassen, anlässlich des neuen Albums das bisherige Werk der BKs hier Revue passieren zu lassen. Mitarbeit, Ergänzungen und Kommentare sind dabei ausdrücklich erwünscht.

Frohes Ostereiersuchen noch,

F.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)