Antwort auf: Rhonda 2024

#10313175  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,715

gipetto
06/12: Nürnberg (MUZclub)
07/12: Erfurt (Museumskeller Erfurt)
08/12: Mainz (Kulturclub Schon Schön)
09/12: Schorndorf (Club Manufaktur)
10/12: Feiburg (Waldsee)

Die Band gab heute bekannt, dass die zitierten Termine aufgrund „anderweitiger Produktionsverpflichtungen“ so nicht stattfinden können und ins Jahr 2018 geschoben werden müssen (es ginge um etwas „ziemlich Verrücktes“, Details dürfe man aber noch nicht verraten).

Auch wenn der Braunschweiger Termin am 12.12., für den ich bereits Karten habe, davon unberührt bleibt, ist das sehr schade. Also im kommenden Jahr die Augen offenhalten, @irrlicht und @j-w.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)