Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Tom Petty

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Tom Petty Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Tom Petty

#10312507  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

stefaneDanke für Organisation und Durchführung der Umfrage, @pipe-bowl.
Bei 36 gültigen Listen kann man wohl von einer guten Beteiligung sprechen.
Mit Tipps für die Spitzenplätze tue ich mich schwer:
„Breakdown“ war am Anfang der Umfrage sehr stark vertreten und sicherlich eine Zeit lang führend, in vielen Listen zum Ende hin dann aber gar nicht mehr enthalten.
„Refugee“ und „American Girl“ kamen auch in sehr vielen Listen vor, nach meiner Erinnerung aber oft auch auf den hinteren Plätzen der Listen.
Oder doch eher Tracks wie „Southern Accents“, „I Won’t Back Down“ oder „The Waiting“, die gefühlt eher unauffällig, aber stetig gepunktet haben.
„Learning to Fly“ und „Into the Great Wide Open“ auch oft hoch platziert und damit sicherlich auch mit in der Verlosung, aber in vielen Listen nach meiner Erinnerung auch gar nicht enthalten.
An einen Track aus „Wildflowers“ glaube ich eher nicht, da sich hier die Nennungen gefühlt auf sehr viele Tracks des Albums verteilt haben.
Bin gespannt, welches Ergebnis Du uns morgen präsentieren wirst.

Keine so schlechte Einschätzung, stefane. Die Auflösung folgt sukzessive im Laufe des Tages.

Zunächst einmal habe ich jetzt in Post #5 auf Seite 1 die Auswertung des Konsensheinis publik gemacht.

Hier nachzulesen: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-tom-petty/#post-10287719

Der Glückwunsch geht an jimmydean, der direkt mit der ersten eingestellten Liste auch die Liste abgegeben hat, die den größten Konsens lieferte.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill