Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Chris Rea – Road Songs For Lovers
-
AutorBeiträge
-
1.Happy on the road **1/2
2.Nothing left behind ***1/2
3.Road songs for Lovers ***
4.Money **1/2
5.Two lost souls ***1/2
6.Rock my Soul ***
7.Moving on ***
8.The road ahead **1/2
9.Last Train ***1/2
10.Angel of love ***1/2
11.Breaking Point ***
12.Beautiful ***Gesamt: ***
Klingt nicht mehr alles taufrisch, an manchen Stellen beklaut er sich selbst, und nach den Schlaganfällen ist seine Stimme brüchiger geworden, was aber nicht so viel ausmacht. Die Platte erinnert wieder etwas mehr an die Phase um ESPRESSO LOGIC rum und vor seinen Bluesalben, obwohl auch der Blues hier immer anwesend ist. Es glückt ihm kein einziger großer Songs, aber es tut gut, einen gewissen smoothen Vibe aus früheren Zeiten wieder mal zu hören.
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungIch bin ja ein großer Fan der Phase Water Sign bis Dancing with strangers.
Wäre das neue Album da was für mich?
--
l'enfer c'est les autres...Das ist auch meine Lieblingsphase, wobei die bei mir bis AUBERGE reicht. Aber die melodische Vielfalt geht dem neuen Album ab. Und was hat der Mann nicht für Songs in seiner Glanzzeit aus dem Hut gezaubert. Wird man auf RSFL nicht finden. Midtemponummern, die ein bisschen auf der Stelle stehen, weshalb meine Antwort wäre:
Eher nicht!--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againOk. Dankeschön.
--
l'enfer c'est les autres... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.