Antwort auf: The Chicago Sound

#10310681  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,856

gypsy-tail-windAch was, wenn man ihn ein bisschen kennt, denkt man sofort AACM … und dann ist die Threadwahl doch klar
Alternativ wäre der Pianothread geeignet gewesen, aber als Arrangeur sehe ich ihn gerade nicht. Meinetwegen als Komponist/Arrangeur/Bandleader, aber das ist ja wieder etwas ganz anderes …
Egal, unter Musikern ist er natürlich SEHR bekannt und verehrt. In einem der Nachrufe werden auch die Namen Moran, Iyer und Taborn ins Spiel gebracht – da denkt man natürlich auch wieder an Geri Allen, aber das hängt eh alles zusammen.

Hängt nicht alles mit allem zusammen? ;-) Bloß ich habe das mal wieder nicht erkannt. :unsure:

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)