Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Tom Petty

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Tom Petty Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Tom Petty

#10310145  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

mick67Ich weiß, für die aufrechten Rocker unter uns ist es nicht cool, Jeff Lynne die notwendige Anerkennung zuteil werden zu lassen. Aber Fakt ist für mich, daß Pettys Songwriting qualitativ nach 1988 wesentlich besser wurde.

Nichts gegen Lynne, seine Arbeit mit Petty war top. Aber das mit dem Songwriting stimmt so nicht. Diese Minderheitenmeinung sei Dir jedoch gegönnt. Man kann ja nicht immer mit dem Strom schwimmen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue