Antwort auf: 31.10.2017: Guitars Galore 198 | Old New Songs 16 | Halloween-Party

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.10.2017: Guitars Galore 198 | Old New Songs 16 | Halloween-Party Antwort auf: 31.10.2017: Guitars Galore 198 | Old New Songs 16 | Halloween-Party

#10308911  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,850

joliet-jake

pheebeeIch hab eigentlich auch welche, hatte sie aber an dem Tag zuhause vergessen. Die sind aber mehr für den „Notfall“ gedacht.
Leider übertreiben es manche Bands immer noch mit der Lautstärke. Man kann doch heutzutage wirklich guten, druckvollen Sound auf die Bühne bringen, ohne dass man sein Publikum taub macht. Da verstehe ich manche Musiker absolut nicht.

Das sind nicht die Musiker, das ist der Mischer. Und da finden sich immer mal wieder taube Dilettanten. Mule waren das letzte viel zu laut und sumpfig. Wir standen direkt am Mischpult! Keine erkennbare Aktion des Mischers, der hat nebenbei gelesen.

Ok, aber als Musiker muss ich doch auf sowas auch achten, dass die Mischer keinen Scheiß machen.
Ich hab auch schon öfter erlebt, dass die Musiker ins Publikum fragen, ob der Sound ok wäre.
Das find ich vorbildlich und so stelle ich mir das auch vor.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett