Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
mr-blueNa ja, was heißt schon brauchen ? Nein, zwingend brauchen tust Du das Album natürlich nicht. Aber da der gute Israel Nash ja bislang nicht viele Alben veröffentlicht hat, finde zumindest ich, dass sein Debut durchaus lohnenswert ist, wenngleich es schon etwas schwächer wie die nachfolgenden Alben ist. Es rundet jedenfalls für mich seine Discografie und damit seinen musikalischen Werdegang ab. Allerdings würde ich mich natürlich über ein neues Album von ihm freuen, um auch erkennen zu können, wohin sein weiterer musikalischer Weg so gehen wird.
Danke, Mr. Blue. Ich werde das Album erst mal nicht auf meine ohnehin schon viel zu lange Wanted-Liste nehmen. Ein neues Album von Israel Nash wäre hingegen schon fast ein Pflichtkauf nach den beiden letzten sehr guten Alben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill