Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Tom Petty › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Tom Petty
Anonym
pheebee
demonWIMRE habe ich mit talking-head und mit Pheebee darüber gesprochen. Wobei mich jetzt wundert, dass talking-head hier im Thread gar nicht vertreten ist.
Ich habe hauptsächlich versucht deine Zweifel zu entkräften, als du erwähnt hast, dass eine Teilnahme hier mutmasslich nur erwünscht/erlaubt sein sollte, wenn man das Gesamtwerk von TP vollständig kennen würde. Jede Liste zählt – bzw. je mehr Teilnehmer; desto besser, finde ich.
Ich glaube, die Aussage von pheebee trifft es, @demon. Es ging in unserer Diskussion darum, ob man hier auch teilnehmen dürfte/sollte, wenn man nicht das gesamte Output von Petty kennt. pheebee und ich vertraten die Auffassung, dass man auch eine Top 20 erstellen/einstellen könne, selbst wenn man nicht alles von Petty kennt.
Da ich von Petty wirklich nur wenig kenne, werde ich mich hier nicht beteiligen.
--