Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
the intersphere – interspheres atmospheres
Noch nie von denen gehört, aber am Sonntag auf der Heimreise ein langes Special im DLF gehört mit einem sympathischen Musiker der Band. Sehr sympathisch auch, weil er den gleichen musikalischen Geschmackstrip wie ich hatte. Ich bin zwar 9 Jahre älter und würde daher vorher anfangen, aber alles ab den 90ern gehe ich mit. Auch die dredg-Einflüsse sind hörbar vorhanden. Wobei er bei der frühen 90er Jahre Grungeaufzählung alles genannt hat, nur nicht pearl jam. Ob er sie bloß vergessen hatte?
Ich bin bei prodigiy composer eingestiegen, als ich so durch die gespeicherten Sender gehüpft bin. Vernünftige Musik aus dem Radio, da war ich ganz überrascht und konnte die Band überhaupt nicht einordnen. Ich hatte gehofft, dass sie anschließend den Titel nennen und die Band. Bei 180 auf der Bahn kann man schlecht die aktuelle Playlist abrufen. Den Rest der Sendung haben sie noch einige Stücke von ihnen gespielt und man hat viel über die Band erfahren. Danke DLF!
--