Antwort auf: 28.10.17 Rudis Maxitüte #32–Spoken Words 3 + No Voice – no Glory!?

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.10.17 Rudis Maxitüte #32–Spoken Words 3 + No Voice – no Glory!? Antwort auf: 28.10.17 Rudis Maxitüte #32–Spoken Words 3 + No Voice – no Glory!?

#10306521  | PERMALINK

r2d2
May the 4th be with you

Registriert seit: 15.09.2005

Beiträge: 28,356

lucy-jordan

r2d2

lucy-jordan

r2d2…und geht sogar für Ripley, im Gegensatz zum Original, gut aus.

Da muss ich gestehen, dass ich das gar nicht so genau weiß. An sich überlebt er ja alles, weil Highsmith ihn als Serienhelden benutzt.

Im 1. Film wird die Yacht aus dem Wasser geholt und Greenleef hat sich in einem Tau verheddert und kommt mit an die Oberfläche. In den 60s konnte ein Verbrecher doch nicht davon kommen. Wo bleibt denn die Moral? …

Im Buch lässt sie ihn aber, wenn ich mich erinnere, davonkommen…

Ja sicher, es folgten noch 3 oder 4 Ripleys, die alle ziemlich spannend waren.

--

>Still crazy after all these years<>>>