Re: REM in München

#1030395  | PERMALINK

mehry

Mein erstes R.E.M. Konzert und ich fands großartig. Ich war schon öfters am Königsplatz zu Konzerten, aber kaum eine Band hat so darüber weggefegt wie R.E.M.!

Die Setlist brilliant, Stipes Stimme auf allerhöchstem Niveu, Mills und Buck mit soviel Spielfreude! Aber am allermeisten hat mich gefreut, das der Wettergott so gut gestimmt war! Was natürlich nur an R.E.M. liegen konnte!

Außerdem hab ich noch nie erlebt das eine Band mit so einer langen Vergangenheit, noch soviel Spass haben kann! Diese Stimmung unter den Musikern blieb auch den Zuschauern nicht verborgen, die keine andere Wahl hatten, diese zu teilen!

Mitten unter „Man on the Moon“ sagte mein Kumpel zu mir:“Mann, ist das Leben nicht schön!“ und ich nickte nur mit Zustimmung! Klingt kitschig, entspricht aber den Tatsachen!

Bei Stipe hatte ich immer das Gefühl, was ich finde er auch an seinen Gesten ausdrückte! Er wolle die Sterne vom Münchner Himmel holen und jedem Zuhörer einen Schenken!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]