Antwort auf: Pharoah Sanders

#10303683  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,388

vorgarten …. andere aufnahmen aus dem jahr 1978 kriege ich nicht zu fassen – weder ED KELLY & FRIEND (später als ED KELLY & PHAROAH SANDERS wiederveröffentlicht, sanders war ja noch bei arista und durfte auf seinem ersten theresa-gastspiel nicht aufs cover und namentlich genannt werden), noch hilton ruiz‘ kirk-hommage FANTASIA auf denon. @soulpope: kannst du aushelfen?

Sorry sehe Deine Frage erst jetzt …. hab das schon lange nicht mehr gehört – aber aus der Erinnerung eher schaumgebremste Hommage von Ruiz an seinen Mentor – Details zu Pharoah Sanders nicht (mehr) abrufbar …. viel reizvoller zum Thema Rahsaan Kirk fand ich jedenfalls die Vibration Society Scheibe auf Stash aus 1986 mit Steve Turre + Bill Hardman + Junior Cook + Hilton Ruiz + (glaube ich da Scheibe nicht im Zugriff ….) Walter Booker + Leroy Williams ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)