Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Valdez › Antwort auf: Valdez
dengel Wenn ich mein Ohr hauptsächlich Richtung Blues und Artverwandtes öffne, dann sicherlich nicht. Aus dieser Richtung gab es schon Enttäuschendes, jedenfalls für mich.
Das ist leider etwas arg kurz gesprungen, was Du da von Dir gibst. Ich habe mein Ohr mitnichten nur in Richtung Blues und Artverwandtes geöffnet, ich höre auch durchaus viele andere Musikstile, die Du z.B. nicht hörst, wie Folk, akustische Gitarrenmusik, Jazz…
Und natürlich gab es und wird es auch zukünftig immer „Enttäuschendes“ aus dem Bluesbereich geben, aber das gilt sicherlich auch für fast alle anderen musikalischen Stilrichtungen. Mein Einwand auf bestes Musikjahr des Jahrtausends bezog sich einfach darauf, dass ich hier andere Jahrgänge habe mit mehr Alben und insgesamt höheren Wertungen. In 2017 hat es bislang z.B. bei mir kein Album zur Höchstwertung gebracht, in anderen Jahrgängen sehr wohl.
--
Blue, Blue, Blue over you