Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10299953  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

Oh, keine Sorge, Spannung kommt schon auf.

themagneticfield

cleetusMindhunter 1.1-1.8 Großartigst!

Ich bin erst bei 1.03, aber hattest du zwischendurch auch mal das Gefühl, dass das Ganze so einen gewissen True Detective (Season 1)-Vibe bekommt @cleetus?

Hm, nein, eigentlich nicht, (Weiß gar nicht mehr, ob ich das damals gut fand, im Nachhinein hab ich eher das Gefühl, als hätte ich mich durch die Serie gequält um mitreden zu können) aber ich kann verstehen, wenn der Vergleich aufkommt. Von der Farbigkeit auf jeden Fall, auch das triste Setting stimmt. Darüber hinaus, halte ich Mindhunter aber für viel unprätentiöser und cleverer. Nach dem jahrelangen Zurschaustellen von Leichen jeglichen Verwesungsstadiums in CSI und dem grotesken Höhepunkt menschlicher Blödheit in Criminal Minds, wirken die Interviews mit den Typen (und das man keinen Mord on-screen sieht) wie eine Offenbarung auf mich.

Weinberg 1-3 (bin mir sicher, den Twist erraten zu haben und hab nun keine Lust mehr auf die verbleibenden drei Folgen)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block