Antwort auf: Nick Cave

#10299701  | PERMALINK

sonicsister

Registriert seit: 05.06.2009

Beiträge: 817

wundere mich, dass der thread nicht aktiver ist, hatte unter den RS lesern doch viele nick cave  hörer erwartet.

gerade weil in letzter zeit doch viel los war rund um nick cave ; comic-buch , tour etc….

hat jmd dem comic von reinhard kleist gekauft? wie gefällt er euch?

http://www.ndr.de/kultur/buch/Reinhard-Kleist-Nick-Cave-Mercy-On-Me,nickcave104.html

wer geht zum konzert am sonntag?bzw  -wer war schon da,in frankfurt,z,b.?

 

es gibt eine nick cave party am samstag ,21.10,in berlin:ab 22. 00 uhr
Maze -Mehringdamm 61, 10961 berlin
In großer Erwartung auf das anstehende Konzert greifen DJ Mig und DJ Pasi an diesem besonderen Abend tief in die Plattenkiste. Mit dabei sind nicht nur Nick Cave Songs sondern auch Musik aus dem Umfeld der Bad Seeds. (z.B. Blixa Bargeld, Anita Lane, PJ Harvey usw.)
http://maze.berlin/event/nick-cave-party/

 

--