Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Tom Petty & The Heartbreakers – Ranking › Antwort auf: Tom Petty & The Heartbreakers – Ranking
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit Bootleg meinst.
zu Mystery Girl: man kann schon sehr deutlich hören, was davon noch aus der Travelling Heartbreakers Schublade kommt und was man sonst noch hinzugefügt hat, wobei fast jeder Song andere Autoren und Produzenten hat. Mit The Edge und Bono, Dianne Warren und Albert Hammond wurde da zum Beispiel gearbeitet. Allein zwischen Sachen von Schlage You Got It oder California Blue und z.B. Dream You liegen Welten was den Sound betrifft. Aber das ist jetzt auch inzwischen ein bisschen zu weit „off topic“ in Sachen Tom Petty.
Was ich damit sagen will:
ich habe durchaus oft meine Probleme mit Jeff Lynne Produktionen, aber im Falle Tom Petty hat das für mich noch am besten funktioniert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.