Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Robert Plant: Carry Fire › Antwort auf: Robert Plant: Carry Fire
stormy-monday
zappa1 Und das Duett mit Chrissie Hynde bekomme ich überhaupt nicht mehr aus dem Kopf!
Verständlich. „Bluebirds over the Mountains“, das war schon von den Beach Boys ganz gross. Muss mir wohl die Platte holen….
Muss zugeben, dass ich die Version der Beach Boys gar nicht kannt, bin ja auch nicht so der Ultra-Beach Boys-Fan. Habs mir gerade mal angehört, aber das verliert bei mir jetzt, ist mir einfach zu „fröhlich“, passt nicht mehr wirklich für mich.
Hab mir auch noch die Version von Ritchie Valens angehört, die wiederum finde ich sehr berührend.
Aber ist ja oft so, die Version, die man als erstes entdeckt, bleibt oft die für einen beste und wichtigste Version. Und da sind Chrissie und Robert nicht mehr zu toppen für mich.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102