Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › DJ@RSO´s TZ-CD ´Jazz- und Bluesgitarre / Gitarristen´ › Re: DJ@RSO´s TZ-CD ´Jazz- und Bluesgitarre / Gitarristen´
@ JanPP
Ob ich Suet wirklich richtig geschrieben habe, weiß ich leider nicht mehr, glaube aber schon, da ich es aus dem Radio aufgenommen habe, und mir immer die Programmvorschau ausdrucke. ( jeden Tag 30 Minuten Jazz auf WDR3 19:30h – meist sehr zu empfehlen, für die, die es empfangen können und Interesse an Jazz haben ) Mehr Infos habe ich zu der Gruppe allerdings auch nicht… Richtig geschrieben ( weil abgeschrieben…. ) ist es wohl, weil ich der französischen Sprache nicht mächtig bin, und deshalb den Titel „Les Ament Dans Jours“ nur in Lautschrift hätte angeben können…
Bezüglich Deiner sonstigen ( durchaus von mir als konstruktiv angesehenen ) Kritik, dass Dir mehr Informationen fehlen, gründet darauf, dass ich erstmalig an einem Tauschzirkel teilgenommen habe, und mir nicht klar war, dass soviel Information gewünscht ist. Ich habe es aber im zweiten Zirkel ( Instrumental ) beherzigt, und fast zu jedem Track ein paar Zeilen geschrieben. Betrachte also den Patzer mit der fehlenden Information als Unwissenheit eines Neulings.
Abschließend freue ich mich sehr, dass Dir mein Sampler so gut gefallen hat. Danke !
:twisted: