Antwort auf: 17.10.2017 "LIVE is Live!" & "Versus 256" & "One Sound…and others 23"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.10.2017 "LIVE is Live!" & "Versus 256" & "One Sound…and others 23" Antwort auf: 17.10.2017 "LIVE is Live!" & "Versus 256" & "One Sound…and others 23"

#10297455  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Weiter geht es mit meinem ersten „richtigen“ Konzert, nämlich einem damaligen Superstar – den hier aber keiner mag (oder ich habe die halbe Handvoll bisher übersehen?) Das war Abenteuer pur: die erste „längere“ Fahrt mit einer Bekannten, die den Führerschein ganz frisch hatte. Wir waren noch nie in der Jahrhunderthalle und Navi gab es noch nicht. Aber Nebelbänke. Und so endeten wir (zunächst) vor den Toren der Farbwerke Höchst. Natürlich sind wir zu spät gekommen – und natürlich war uns das unglaublich peinlich, denn unauffällig ging nicht: wir saßen in der 5. Reihe.

2. John Denver – Annie’s Song (1974) – Konzert 6.4.1979

--