Antwort auf: The Retro-Konsolen-Madness of death

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games The Retro-Konsolen-Madness of death Antwort auf: The Retro-Konsolen-Madness of death

#10296667  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Ich habe heute versucht, meinen SNES (ich bin latent scharf auf den Mini, wollte jetzt noch mal elaborieren, ob ich das alles auch immer noch super finde) an den Fernseher anzuschließen, was völlig unmöglich ist, da sich der Scart-Anschluss in der Mitte des Geräts befindet. Natürlich hängt die Kiste an der Wand, keine Chance da hinzukommen, ergo bleibt der HDMI-Anschluss. Angebote für Wandler gibt es tausende, Rezensionen ebenso, die Preise reichen von 300€ für einen japanischen „Framemeister“ runter zu 7€ für irgendein Amazon-Schrott-Kabel. Hat jemand eventuell ein funktionierendes Set-up oder kann etwas, nach Erfahrung, empfehlen?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block