Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Nachdem meine Beschwerde beim Label über den Verkauf nicht deklarierter CD-Rs vor ein paar Monaten ohne Antwort blieb hatte ich überhaupt keine Lust, das Ding überhaupt anzuhören. Vor einer Woche nahm ich einen Anlauf – nur um zu bemerken, dass die CD-R für die Tonne ist. Die zweite Mail brachte dann eine Erklärung und letztlich einen Link zu Lossless-Files, die jetzt am Rechner laufen – sehr, sehr schön! (Die Erklärung: Non-Profit, kleine Auflagen von wenigen Dutzend/Hundert Stück pro Jahr, man lässt daher CD-Rs herstellen … anscheinend aber bei jemandem, der nicht weiss, wie man das tun sollte … beim Booklet handelt es sich immerhin – im Gegenteil zu vielen ähnlichen Fällen – nicht um billige Farbkopien sondern um ordentliche Ware).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba