Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Antwort auf: Morrissey
@ firecracker: Definitiv weltweit. Ich sprach fast nur Englisch bei den zahllosen Gesprächen. Ich bin zwar großer Anhänger seines (vor allem früheren) Schaffens aber dort sind so viele „positive Verrückte“, die ihn unbedingt berühren müssen, sonst war es kein gutes Konzert. But is it really so strange?
Morrissey hatte live schon immer seine Aussreißer, gerade wenn es in den Uptempo Bereich geht. Man vergleiche bitte seinen ersten Gig 1988 in Wolverhampton, der in der Tube konserviert ist.
Er war nicht erkältet sondern in best möglicher Konstitution. Im SchwuZ, war das Adrenalin eh schwer am pumpen und die Art und Weise wie er da oben immer noch die Ausnahmerscheinung schlechthin darstellt und dem Affen Zucker gibt wie selten zuvor macht es zu meinem Konzert-Highlight. Er hatte Bock und war ob der Liveübertragung sichtlich stolz und unterhaltsam. Die neuen Songs sind sehr vielversprechend und ich bin wahrlich kein Fan seines Spätwerks. „Home is a question mark“ stammt von der Grundidee noch aus den den Quarry-Sessions und hat den Geist und die Grandezza, die ich von ihm hören will. Fabelhaft.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."