Antwort auf: 12.10.2017 „Rekorder 33“ & My Mixtape 16“ & „Pure Pop Pleasures“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.10.2017 „Rekorder 33“ & My Mixtape 16“ & „Pure Pop Pleasures“ Antwort auf: 12.10.2017 „Rekorder 33“ & My Mixtape 16“ & „Pure Pop Pleasures“

#10294471  | PERMALINK

pete-perm

Registriert seit: 19.12.2014

Beiträge: 2,188

Danke! Tolle Sendung. Bin erst zu Alex Lahey nach Hause gekommen. Die und Alvvays mag ich sowieso. Mit Poppy, Prag, Mine und Tristen kann ich nicht viel anfangen. Bad Parents und Shilpa Ray sind schöne Entdeckungen, die ich nicht kannte. LIV ist für mich der absolute Höhepunkt gewesen. Wusste gar nicht, dass Lykke Li als LIV weiter Musik macht. Klingt genauso interessant wie früher, nur irgendwie erwachsener und das ist eher positiv gemeint. Courtney Barnett mag ich eher alleine, weil ich Kurt Viles Stimme eher langweilig finde. Dafür sind die Gitarrenpassagen schön stimmig und angenehm ausufernd…

Danke für die die tolle Sendung und die neuen Anregungen.

--