Re: Cocteau Twins

#1029377  | PERMALINK

atahualpa

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 1,224

Mittlerweile gibt es die CD’s auc als Remastered Edition, mit Original Cover Artwork, aber leider auch ohne die EP’s, die meistens mit auf den alten CD’s drauf waren. (Wie z.B. Head over Heels/ Sunburst & Snowblind)

Abgerundet bleibt noch zu sagen, dass es eine wunderschön aufgemachte EP Box gab, die sämtlich e Maxis/EP’s der CT vereinte, die bis zur Heaven or Las Vegas erschienen waren, darunter eine Menge Stücke, die gar nicht auf den Longplayern vertreten waren, wie z.B. einer ihrer ersten Hits Peppermint Pig. Geht zwar ziemlic in Richtung Garlands, ist aber meiner Meinung nach eine ganze Ecke besser.

Meine Fav’s werden immer Head over Heels, Treasure und Victorialand bleibe. Vor allem die Zweite hat mich damals fasziniert, es gibt da so ein Stück, welches ziemlich langsam ist und Liz nur ganz zart Worte dahinhaucht, toll.

--