Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
clasjazIm weiteren Beschäftigtsein mit Mahler und Gielen …
Der Schlusssatz der VI. Das ist animalisch im Schlagwerk (ich meine nicht nur die beiden Hammer, so animalisch ist es schon im ersten Satz, Tachykardien), ich glaube, sogar Boulez ist da mit weniger zufrieden. Musik, über die es nur Abhandlungen geben kann, ohne Zweifel ungeheuerlich und une saison en enfer ohne Übertreibung. Vermutlich müsste ich auch Gielen mit dieser Symphonie und dem Radio-Symphonie-Orchester Berlin besorgen? @soulpope, weißt Du da etwas?
Das ist eine wundersam konzise Aufführung welche sich trotzdem immer wieder lebensbehajend verliert und wiederfindet …. Du wirst wohl diesen Weg
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005LEV702/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
gehen müssen, jedoch ein sehr verlässlicher Verkäufer wie ich bestätigen kann – und viele Exemplare konnte ich bei einer schnellen Marktdurchsicht sonst nicht entdecken …. bonne chase !!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)