Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10291137  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

r2d2Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM: Dienstag, 10. Oktober 2017 Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr Radiozettel #54 >In memoriam Tom Petty DJ: RadioZettl 21:00 Uhr Walters Nachtrock #75 DJ: Demon 22:00 Uhr – 23:10 Uhr No Problem Saloon #6: Shanghai Shuffle – Asientage bei Radio StoneFM DJ: gypsy tail wind

Danke Rudi für den aktuellen Programmhinweis. Tom Petty war in meiner Jugend einer meiner musikalischen Helden. Als ich von der traurigen Nachricht gehört habe, war ich zunächst ziemlich betroffen. Und dann habe ich mich relativ schnell an die Zusammenstellung dieser Sendung gemacht. Das hat mir geholfen, mit der unerwarteten Situation besser umzugehen, die mich etwas sprachlos zurückgelassen hat. Mit biografischen Inhalten halte ich mich in den Moderationen zurück und lasse so mehr Raum, um Petty durch seine Songtexte selbst sprechen zu lassen.
Es sind mehr „deep tracks“ als Hits in der Sendung. Daher richtet sie sich vor allem an seine Fans und möchte ihnen eine Gelegenheit geben, um dem Songwriter und Musiker Tom Petty zu gedenken und dabei seinen Texten und Melodien zu lauschen.
Abschließend kann ich eigentlich nur sagen: Danke für die Musik, Tom.

--