Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
gypsy-tail-wind
Und jetzt, ebenfalls Ersthörgang:
Kam gerade rechtzeitig, um noch für meine zusätzliche, gestern geplante gerade in der Finalisierung sich befindliche StoneFM-Sendung berücksichtigt zu werden!schön, würde ich gerne hören, kann aber dienstag leider nicht dabei sein. und auf meine liebste indienreisende würde ich da wohl kaum treffen, schätze ich… aber lloyd miller ist auf jeden fall auch eine reise wert.
Alice fehlt … hatte schlicht nicht die Zeit, aus wenig Vertrautem zu wählen … wäre aber eine Idee aks Soundtrack der Reise.
Die neue Compilation fehlt aber immer noch.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba