Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Tom Petty

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Tom Petty Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Tom Petty

#10289285  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Wahrscheinlich wären auch 50 oder 60 noch schwer. Die Auswahl an grandiosen Songs ist und bleibt nunmal riesig. Da wird dann richtig deutlich, was für ein Vermächtnis Tom Petty hinterlassen hat. Insofern hervorragende Idee von pipe-bowl, hier aktiv geworden zu sein!
Good man. Very good man.

Arbeite mich auch jetzt verstärkt durch Pettys Oevre und ja, es ist einerseits schwer die „richtigen“ 20 zu finden, andererseits ist so eine 20er Liste ruckzuck voll. Abgesehen von der Anzahl 20 macht mir derzeit die Deadline der Umfrage mehr Sorgen. Aber auch da ist es wahrscheinlich andererseits eher ein Vorteil, der Vorgabe entsprechend Entscheidungen treffen zu müssen.
„Zack! – und steht, der Otto“, wie ein früherer Chef von mir immer zu sagen pflegte.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.