Antwort auf: Poppy – poppy.computer

#10289165  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@irrlicht: Schade, aber dass dieser ziemliche cleane Electro-Sound nicht wirklich deins ist, leuchtet mir ohne weiteres ein.

Während wir auf das Album warten, noch mal eines der Poppy-Highlights des Jahres – die Aufzeichnung eines Live Streams, bei dem Fans anrufen konnten. Doch es kam natürlich nicht zum vertrauten Plausch, Poppys Sätze wurden vielmehr vom Soundboard eingespielt und Poppy musste dazu „lipsynchen“ und gleichzeitig nonverbal auf die größtenteils verunsicherten Anrufer reagieren. Aber gerade darin liegt ja, neben der unverkennbaren, „creepy“ Sound- und Bildästhetik, die auch hier voll realisiert wird, der große Reiz der Poppy-Clips – in ihrem Spiel.

Call Poppy

--