Antwort auf: 30.09.17 The Glory of the Human Voice – revisited + Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.09.17 The Glory of the Human Voice – revisited + Pure Pop Pleasures Antwort auf: 30.09.17 The Glory of the Human Voice – revisited + Pure Pop Pleasures

#10285299  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

Die zweite Stunde war nicht ganz einfach für mich, aber auf jedenfall interessant, die erste Stunde ging mehr an mich, die war richtig toll. Aber wie gesagt, Hamburger Schule und auch die Anfänge, das ist einfach nicht meins und das wird auch nichts mehr. Aber war schön jetzt.

So, war schön, Danke an Marion und Roland, allen eine gute Nacht und schönen Sonntag!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100