Antwort auf: 28.09.2017: My Mixtape #15 – Katzenmusik 61 – Allerhand Durcheinand 44

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.09.2017: My Mixtape #15 – Katzenmusik 61 – Allerhand Durcheinand 44 Antwort auf: 28.09.2017: My Mixtape #15 – Katzenmusik 61 – Allerhand Durcheinand 44

#10283047  | PERMALINK

sonnyr

Registriert seit: 16.09.2009

Beiträge: 4,943

joliet-jakeAls der Charles Bradley Gig letztes Jahr abgesagt wurde, weil ein Tumor im Magen entdeckt wurde, war das schon erschütternd. Über das geplante Konzert im November diesen Jahres habe ich mich natürlich entsprechend gefreut. Plötzlich kam auch dieses Jahr, vor etwa 3 Wochen, die Nachricht, die Tour sei abgesagt. Ticket zurückschicken. Letzten Samstag dann die eMail von Daptone. Eine späte Karriere mir einem zu frühen Ende.

Das kann man auch über Sharon Jones sagen. Ja, sehr traurig! Ich hatte auch eine Karte fürs Charles Bradley Konzert

 

Trotzdem allen einen schönen Abend

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”