Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Threshold › Antwort auf: Threshold
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
close-to-the-edgeDie hält die Spannung wirklich bis zum Schluss, obwohl sie so lang ist. Und stellenweise klingen sie wie Arena zu „Visitor“-Zeiten. Genau mein Beuteschema. Nur an die Vocals muss ich mich noch gewöhnen.
Hab sie jetzt auch gehört, weil sie mir empfohlen wurde. Allerdings kann ich damit überhaupt nichts mehr anfangen. Langweiliger Powermetal mit hymnischem Gesang, den obligatorischen und vorhersehbaren Solis von Gitarre und Keyboard. Harmloser Double Bass-Einsatz ohne jeden Druck, die übliche Metalballade für die Damenwelt und alles schon besser gehört in den 80ern. Selten etwas Unspannenderes gehört, als dieses neue Album…mein erster Kontakt mit der Band überhaupt.
Wegen Deinem Arenavergleich und einem anderen Forumianer habe ich mir die CD angetan. Wobei der Arenavergleich nicht so abwegig ist in meinen Augen, allerdings ist the visitor ein Prachtalbum.
--