Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
vorgarten
gypsy-tail-windIch weiss nicht. Bitte um Aufklärung – er spielt ja nicht Schlagzeug und rennt davon auf den beiden erwähnten Alben soweit ich weiss?
das konnte jetzt auch keiner wissen, das war ein lupenreiner freudscher verschreiber, ich meinte natürlich art davis, den ich heraushob, weil ich um soupopes hochachtung weiß. dann kam mir aber meine enttäuschung angesichts eines elvin-jones-albums und deine geringachtung von art taylor dazwischen. schnell, zu eurer und meiner ablenkung, aus der gleichen grabbelkiste mitgenommen, noch ein art:
die ist natürlich ein traum. wahnsinns rhythmusgruppe. und die tun so, als sei es nicht 1977 (auf contemporary, crossthreadpost).
Trotzdem Dank für Deine Erinnerung meiner Hochachtung betreffend Art Davis …. und zu Art Pepper (und ich denke ihr wisst was mir dieser Mann bedeutet) muss ich leider wiederholen, mit diesen Village Vanguard Aufnahmen herzlich wenig anfangen zu können …. und nicht daß ich wiederholt Bekehrung versucht hätte ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)