Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Nunja … ich hatte auf die CD am wenigsten Hoffnungen, hätte mich gerne eines Anderen/Besseren belehren lassen … würde nicht mal sagen, dass ich Candoli nicht mag, er berührt mich halt einfach nicht besonders, das ist bei den frühen Aufnahmen auch nicht sehr anders (das Mode-Album im Quartett mag ich von ihm wohl am liebsten). Also generell immer lieber Sheldon oder – natürlich – Baker als Candoli, aber auch generell kein Problem, wenn Candoli irgendwo mitspielt. Aber als Headliner reicht er mir irgendwie nicht so ganz. Ist aber bestimmt mein Fehler.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba