Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Bin wieder bei diesem Set … die Frank Rosolino/Conte Candoli-CD, im Mai 1975 im domicile mitgeschnitten. Das ist gut, aber irgendwie ist mir das auch zu „standard“ v.a. was Rosolino betrifft, den würde ich gerne mit einer etwas wendigeren Begleitung hören (Rob Pronk, Isla Eckinger, Todd Canedy – die machen nichts falsch aber sind halt schon eher für Schwergewichte geeignet als für einen agilen Schnelldenker wie Rosolino … an Eckinger liegt das nicht, aber Canedy finde ich langweilig und Pronk, ich mache jetzt keine Namenswitze), Candoli interessiert mich eh nicht sonderlich. Aber gut, nichts falsch dran, alle gut drauf, einfach nicht wirklich mein Gebiet.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba